„Ob sich der Baubeginn verzögert, ist doch gerade für Gewerbetreibende enorm wichtig. Hier stehen Existenzen auf dem Spiel und die Stadt Mainz sieht keine Notwendigkeit eine Kommunikation mit den Betroffenen zu führen. Stattdessen erfahren viele der Betroffenen wichtige Informationen einfach nur in der Zeitung.“ – Thomas A. Klann, Vorsitzender des Vereins Unser Mainz für Rheinhessen e. V.
„Sie müssen den Menschen erklären, warum diese Baustelle später von Vorteil für sie sein wird.“ – André Haussmann im ersten Mainzer Händler- und Dienstleisterforum
„Für uns ist nicht nachvollziehbar, wie die Stadt mit Anregungen und Ideen umgeht. Hier fehlt das entsprechende Feedback an die betroffenen Gewerbetreibenden. Professionelles Baustellenmarketing ist hier gefragt. Das Baustellenfest zur Fertigstellung des Inselplatzes in der großen Langgasse ist ein guter Anfang.“ – Ulrich H. Drechsler, Vorsitzender des Vereins Unser Mainz für Rheinhessen e. V.
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„Mainz braucht mehr Baustellenmarketing!“